Über mich

Schön, dass du hier gelandet bist!

Unser Leben wird bestimmt durch Regeln und Erwartungen. Durch die anderen, durch die Gesellschaft, in der wir leben.

Aber wer steckt eigentlich hinter der Fassade? Wer ist die Person, die Schritt halten muss mit den anderen? Die aufsteht, zur Arbeit geht, nach Hause kommt, vielleicht noch ein bisschen TV schaut und dann schlafen geht? Und wieder von vorn?

Ich selbst habe mich jahrelang angepasst, immer wieder untergeordnet und mich so verhalten, wie es jeder von mir erwartet hatte. Ich habe immer versucht  es allen recht zu machen. Hauptsache den anderen ging es gut.
Ich habe mich aber nie richtig wohl gefühlt dabei. Irgendetwas fehlte.
Es wurde Zeit, dass ich mich um mich kümmerte.

Jetzt ist es soweit. Jetzt bin ich dran!

Ich lade dich ein auch auf Entdeckungsreise zu gehen und dein persönliches Lieblings-Ich zu kreieren!

Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben!
Mach ‘was draus!

Mein ganzen Leben lang hat mich die Kunst begleitet und das aus gutem Grund:

Ich möchte dich inspirieren! Mit Kreativität, mit spannenden Themen und der Möglichkeit mitzugestalten. Dieser Blog lebt von Dir. Erzähl’ mir deine Geschichte!

Und sonst so?

 

Wer schreibt hier?

Ich bin Vanessa. Ich bin Sozialpädagogin und eine vielseitig interessierte Scannerin. Ich war schon immer sehr neugierig, liebe es mich weiterzubilden und neue Dinge und interessante Menschen kennenzulernen.

In der Schule war ich immer das “stille Mäuschen” und habe diese Rolle bis zum Schluss nicht ablegen können.
Aus diesem Grund freue ich mich sehr, wenn ich dir hier Teile aus meinem Leben zeigen und dich vielleicht auch dazu inspirieren kann, das, was schon lange tief in dir schlummert, aufzuwecken.

Bei Fragen und Anregungen kannst du mich gerne über den Kontaktbereich kontaktieren!

Gratis für Dich

Meine kleine Self Love List für mehr Achtsamkeit im Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*