fbpx

Meine Mission

Schön, dass du hier gelandet bist!

 

Unser Leben wird bestimmt durch Regeln und Erwartungen. Durch die anderen, durch die Gesellschaft, in der wir leben.

Aber wer steckt eigentlich hinter der Fassade? Wer ist die Person, die Schritt halten muss mit den anderen? Die aufsteht, zur Arbeit geht, nach Hause kommt und dann irgendwann schlafen geht? Und wieder von vorn?

Kennst du das?

Ich selbst habe mich jahrelang angepasst, immer wieder untergeordnet und mich so verhalten, wie es jeder von mir erwartet hatte. Ich habe immer versucht  es allen recht zu machen. Hauptsache den anderen ging es gut. Kennst du das auch?
Ich habe mich aber nie richtig wohl gefühlt dabei. Irgendetwas fehlte.
Es wurde Zeit, dass ich mich um mich kümmerte.

„Jetzt ist es soweit. Jetzt bin ich dran!“

Ich lade dich ein auch auf Entdeckungsreise zu gehen und dein persönliches Lieblings-Ich zu kreieren!

Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben!
Mach ‚was draus!

 

Meine Mission

Mein Traum ist es, Frauen dabei zu unterstützen in ihre volle Kraft zu kommen. Die meisten von uns leben nicht ihr volles Potential aus, sondern stecken fest im routinierten Alltagsgeschehen. Noch dazu kommen Erwartungen anderer oder die eigenen Glaubenssätze, die sich in unserem Kopf eingenistet haben und uns so daran hindern über den Tellerrand zu blicken.

Uns wird etwas eingeredet, wie das Leben geführt werden sollte und genau nach diesem Schema, dieser Struktur hat das zu funktionieren. Leider wurde den meisten von uns bereits im Kindergarten gesagt, wie wir zu malen und zu spielen haben.  So war es schon immer gewesen und so wird es immer sein. NEIN!

Jede einzelne von uns kann selbst entscheiden. Jede Einzelne von uns ist eine Künstlerin. Ihre persönliche Lebenskünstlerin.

In meinem Leben dreht sich vieles um Achtsamkeit und Selbstliebe. Ich versuche so die Menschen wieder zu sich selbst zu führen. Gerade in der heutigen, mediengeprägten Welt, wird uns ständig gesagt, wie wir sein sollen, was wir essen sollen und was auf gar keinen Fall. Immer geht es darum den Anderen zu gefallen. Viel wichtiger ist es aber erst einmal dir selbst zu gefallen. Und dabei bin ich dir behilflich.

Ich helfe dir dabei deine Lebenskünstlerin in dir wieder zu finden. Gemeinsam erkunden wir deine innere Leinwand und gehen auf Entdeckungsreise. Welche ungelebten Ressourcen stecken da noch in dir? Welche verborgenen Erinnerungen warten darauf gesehen und geheilt zu werden? Was verrät deine Intuition über dich? Welche Themen verdienen jetzt deine volle Aufmerksamkeit?

LEBE DICH!

Ja, du hast richtig gelesen! LEBE DICH! Du bist dich wichtigste Person in deinem Leben. Finde dein eigensinniges Wesen aus deiner Kindheit wieder. Finde dein wahres Ich, welches hinter als den Masken, die du im Alltag trägst, verschwunden ist. Lebe dich! Ich begleite dich gerne auf deiner Reise. Mit Musik, Tanz, Yoga und viel Farbe!

 

Und sonst so?

 
 
 

Ich bin Vanessa. KreativCoach, Yogalehrerin und eine vielseitig interessierte Scannerin. Ich freue mich dich kennenzulernen!

  • Yoga
  • Schlagzeug spielen
  • Malen
  • Tanzen
  • Lesen
  • kochen
  • Natur
  • Laufen
  • Reisen
  • Sprachen
  • Berge
  • Kühe
  • ans Meer fahren
  • Kakao
  • Rotwein
  • lachen bis die Tränen kommen

Lass' mal reden

Bei Fragen und Anregungen, kannst du mich gerne über den Kontaktbereich anschreiben!

Gratis für Dich

Meine kleine Self Love List für mehr Achtsamkeit im Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.