fbpx

Beltane – das Fest des Feuers, das Fest der Vereinigung von männlicher und weiblicher Energie

Quelle: Canva
Quelle: Canva

Die letzten Jahre stand die männliche Energie im Fokus unserer Gesellschaft.

Im Moment befinden wir uns in einer aktiven Zeit des Wandels, ganz unverhofft, ganz ungeplant, eine Neuordnung.

Spürst Du, dass genau jetzt, in dieser Zeit des Wandels Du mit Deiner weiblichen Kraft gefragt bist? Wie weit bist Du schon mit dieser Qualität in Dir verbunden?

Beltane, diese besondere Nacht lädt seit jeher ein zur Verschmelzung von weiblicher und männlicher Energie mit allem was da ist.

Wir kreieren gemeinsam eine Zeit der Fruchtbarkeit und Fülle mit dem Sprung über das Feuer. Komm‘ in unseren Kreis, lass‘ alles gehen, was Dich zurückhält, entfache dein Feuer in Dir und feiere mit uns.

Vom 26.04.2021 bis zum 01.05.2021

Von Soul zu Soul,

deine Free Spirit Sisters.

Energieausgleich: 144 €

Ruft es Dich? Dann geh' deinen Weg mit uns.

Hier anmelden

* indicates required

Nach Anmeldung erhältst Du eine Email mit genauen Informationen und dem Link zur Facebook-Gruppe.

Quelle: Canva