fbpx

MEHR Abenteuer, MEHR Du.





Ich helfe dir dabei deine Reise anzutreten. Deine Reise, die dich erinnern soll. Die dir zeigen soll, was und wer du wirklich bist. Mit Hilfe von Körperarbeit, ThetaHealing und meinem magischen und heilendem Cacao begleite ich dich auf allen Ebenen – Körper, Geist/Mind und Seele zu deinem wahren Ursprung.

Vielleicht kennst du das auch und fühlst dich schnell verloren im Alltag. Da sind so viele Dinge, die wir täglich zu tun haben. Wann bleibt da Zeit, um etwas zu verändern? Um etwas Neues kennenzulernen. Um dich neu kennenzulernen?
Was wäre, wenn du einfach mal Zeit hättest zu experimentieren und herausfindest, wer oder was da eigentlich noch so in dir steckt?
Wenn du dir mal alles erlaubst, nur für dich aus deiner Selbstliebe und Achtsamkeit für dich heraus?
Was würde sich in deinem Alltag und Leben verändern? Wer wärst du dann?

Was wäre, wenn du mit Leichtigkeit persönliche Grenzen setzen könntest?
Und mit deiner weiblichen Kraft für deine individuellen Bedürfnisse einstehst und dein liebstes Selbst leben lernst?
Wie würde sich dein Sein dann verändern?

Lass es uns herausfinden!
Du lernst “Nein” zu sagen, für dich selbst zu stehen und in all’ deinen Farben zu strahlen. Denn die schönste Farbe ist immer noch bunt!

Unser Leben wird oft bestimmt durch Regeln und Erwartungen von anderen und unserer Gesellschaft, in der wir leben.

Ich war früher auch die meiste Zeit im Außen unterwegs und habe meine Bedürfnisse zurückgestellt. Ich habe das getan, was die anderen von mir erwartet haben und mich genau so verhalten.
Ich habe mich aber nie richtig wohl gefühlt dabei. Irgendetwas fehlte.

Ich habe angefangen mir Zeit für mich zu nehmen und gemerkt, dass ich Hunger hatte!

Hunger nach MEHR! Ich habe Vieles ausprobiert und neue Seiten an mir kennengelernt. Diverse Coachings gemacht und Cacao und Yoga für mich entdeckt.

Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben! Mach ‘was draus!

Ich treffe immer noch so viele Frauen, die sich klein machen. Frauen, die sich nichts zutrauen und Angst haben nicht mehr geliebt zu werden, wenn sie sich entschließen ins Licht zu treten. Frauen, die sich wünschen am liebsten wie Männer zu sein, die selbstbewusst und überzeugt von sich sind.
So viele Frauen, die mich an mich erinnern. Die sich nach MEHR sehen. Die Lust auf ein Abenteuer haben! Das Abenteuer ihres Lebens. Das Abenteuer heißt “SIE”.

Ich bin deine persönliche Reisebegleiterin auf deinem Weg, gebe dir Halt, Vertrauen und den ein oder anderen nötigen xxx-Tritt, um dein Leben in Fülle zu erschaffen.

Wer bin ICH denn jetzt eigentlich?

Ich bin Vanessa. Ich zeige Frauen – unabhängig von ihrem Alter, ihrer Herkunft oder Vorbildung – wie wichtig es ist, dass wir in uns investieren. Dass wir alle MEHR sein können, als wir vielleicht glauben. Wie schön unsere eigene Version von Weiblichkeit sein kann und wie wir mit Leichtigkeit ein Leben in Fülle führen dürfen. Weil jede von uns es verdient hat.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Ich liebe

☾ Yoga ☾ Laufen

☾ Schlagzeugspielen ☾ Reisen

☾ Malen ☾ Sprachen

☾ ätherische Öle ☾ Deep talks

☾ Tanzen ☾ die Berge

☾ Lesen ☾ Kühe

☾ kochen ☾ das Meer

☾ die Natur ☾ Kakao

☾ Rotwein ☾ lachen bis die Tränen kommen