fbpx

Was wäre, wenn du dich in all‘ deiner Farbenpracht, mit all‘ deinen Ecken und Kanten der Welt präsentieren würdest? Was wäre, wenn du deine Definition von Weiblichkeit zu 100% leben würdest?
Was würde sich verändern? Welches wundervolle Wesen wärst du dann?





Ich helfe dir dabei deine Reise anzutreten. Deine Reise, die dich erinnern soll. Die dir zeigen soll, was und wer du wirklich bist. Mit Hilfe von Körperarbeit, ThetaHealing und meinem magischen und heilendem Cacao begleite ich dich auf allen Ebenen – Körper, Geist/Mind und Seele zu deinem wahren Kern.

Vielleicht kennst du das auch, dass du dich gefangen fühlst im alltäglichen Hamsterrad des Lebens? Der 9 to 5 Job, die Kinder, der Hund, deine Partnerschaft, Familie, Freunde …. und wo beibst DU? Fehlt dir auch immer wieder die Zeit für DICH und DEINE wahren Bedürfnisse?

Sehnst du dich auch nach einem Leben im Einklang mit deinem liebsten Selbst – deinem Higher Self?
Wäre es nicht schön und befreiend zu wissen, was wirklich deine Themen sind und was aus deinem Umfeld stammt?
Was wäre, wenn du einfach mal Zeit hättest deinen wahren Kern zu erforschen und dieses authentische, individuelle Selbst dann anfängst zu leben?
Wenn du dir mal alles erlaubst, nur für dich aus deiner Selbstliebe und Achtsamkeit für dich heraus?
Was würde sich in deinem Alltag und Leben verändern? Wer wärst du dann?

Was wäre, wenn du mit Leichtigkeit persönliche Grenzen setzen könntest?
Und mit deiner weiblichen Kraft für deine individuellen Bedürfnisse einstehst und dein liebstes Selbst leben lernst?
Wie würde sich dein Sein dann verändern?

Lass es uns herausfinden!

Ich unterstütze dich auf der Reise zu deinem wahren Kern und helfe dir dabei alle Anteile deiner Selbst zu entdecken und zu erwecken.
Du lernst “Nein” zu sagen, für dich selbst zu stehen und in all’ deinen Farben zu strahlen. Denn die schönste Farbe ist immer noch bunt!

Unser Leben wird oft bestimmt durch Regeln und Erwartungen von anderen und unserer Gesellschaft, in der wir leben.

Aber wer steckt eigentlich hinter dieser Fassade? Wer ist die Person, die Schritt halten muss mit den anderen? Die aufsteht, zur Arbeit geht, nach Hause kommt und dann irgendwann schlafen geht? Und wieder von vorn? Wer ist die Person die vielleicht mehr das Außen, als sich selbst zufrieden stellen möchte?
Wer bist Du tief in deinem Innersten?
Kennst du das?

Ich selbst habe mich jahrelang angepasst, immer wieder untergeordnet und mich so verhalten, wie es jeder von mir erwartet hatte. Ich habe immer versucht es allen recht zu machen. Allen nur nicht mir selbst.Hauptsache die anderen waren zufrieden mit mir. Kennst du das auch?

Ich war die meiste Zeit im Außen unterwegs und habe meine Bedürfnisse zurückgestellt. Ich habe das getan, was die anderen von mir erwartet haben und mich genau so verhalten.
Ich habe mich aber nie richtig wohl gefühlt dabei. Irgendetwas fehlte.

Ich fehlte!
Es wurde Zeit, dass ich mich um mich kümmerte.

“Jetzt ist es soweit. Jetzt bin ich dran!”

In Wirklichkeit wusste ich gar nicht, wer ich war. Ich hatte alles vergessen und mich immer wieder zurückgestellt. Für das Umfeld. Für das Außen. Und so die Verbindung zu mir selbst verloren. Ich habe mich und meine Bedürfnisse gar nicht mehr wahrgenommen.

Ich hatte mich nicht getraut in all‘ meinen Farben zu strahlen, weil ich Angst davor hatte. Angst davor so in mein gewohntes Umfeld zu treten. Was würden sie dazu sagen? Ich hatte Angst vor Ablehnung.

Und dann war meine Zeit gekommen. Ich habe verschiedene Ausbildungen und Lehrgänge besucht und schlussendlich etwas Wunderbares gefunden: Mich!
Und diese wundervolle Erfahrung wünsche ich jedem!

Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben! Mach was draus!

Ich treffe immer noch so viele Frauen, die sich klein machen. Frauen, die sich nichts zutrauen und Angst haben nicht mehr geliebt zu werden, wenn sie sich entschließen ins Licht zu treten. Frauen, die sich wünschen am liebsten wie Männer zu sein, die selbstbewusst und überzeugt von sich sind.
So viele Frauen, die mich an mich erinnern.

Ich bin deine persönliche Reisebegleiterin auf deinem Weg, gebe dir Halt, Vertrauen und den ein oder anderen nötigen xxx-Tritt, um dein Leben in Fülle zu erschaffen.

Wer bin ICH denn jetzt eigentlich?

Ich bin Vanessa. Ich zeige Frauen – unabhängig von ihrem Alter, ihrer Herkunft oder Vorbildung – wie schön ihre Version von Weiblichkeit sein kann und wie sie ihr Potential nutzen, um ein erfülltes und leichtes Leben zu führen. Weil jede von uns es verdient hat.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Ich liebe

☾ Yoga ☾ Laufen

☾ Schlagzeugspielen ☾ Reisen

☾ Malen ☾ Sprachen

☾ ätherische Öle ☾ Deep talks

☾ Tanzen ☾ die Berge

☾ Lesen ☾ Kühe

☾ kochen ☾ das Meer

☾ die Natur ☾ Kakao

☾ Rotwein ☾ lachen bis die Tränen kommen